Seiten / Menü

Bautagebuch

September

  • Voranschreitender Innenausbau: Brandmeldeanlage wurde installiert, Elektroarbeiten gestartet. Des Weiteren wurde mit dem Aufbau der Regale, sowie der zentralen Materialförderung begonnen.
    Im Außenbereich wurde die Rigole fertiggestellt, sowie der Aushub für den 2. Löschwassertank vorgenommen.

August 2017

  • Zwischenzeitlich wurde die Montage der Fassade, sowie die Dachabdichtung abgeschlossen. Die Heizkreise für die Betonkernaktivierung wurde gelegt und die Bodenplatte gegossen. Nun geht es mit den Toren und Fenstern, sowie den innenliegenden Installationsarbeiten weiter.

Juli 2017

  • Die Bauarbeiten schreiten voran; der Betonbau wurde fertiggestellt, die Montage der Dach- und Fassadenbleche schreitet voran. des Weiteren wurde mit der Dachabdichtung begonnen.

Juni 2017

  • Beginn der Hochbauarbeiten am Standort Römerweg

Mai 2017

  • Beginn der Bauarbeiten am Standort Römerweg